Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

subscribe
share






Wurzelchakra Langversion Teil III


Der dritte Teil der Langversion des Wurzelchakras hat etwas auf sich warten lassen, denn ich wollte Euch diesen nach meinem Urlaub hochladen, um etwas von der schönen Energie des Lago Maggiores mit hinein zu geben :-)

Im dritten und letzten Teil geht es jetzt darum, die Energien der Erde und des Himmels in Dir zu vereinen, das Materielle und das Feinstoffliche zu verbinden. Es geht um starke Wurzeln, die wiederum eine große Krone ermöglichen. Denn mit einer großen Krone haben wir viele feinstofflichen Antennen, die sich mit dem Quantenfeld verbinden können. Du kannst Dich damit in Deinem Leben viel besser ausrichten und schneller spüren, wenn Du nicht mehr in Deiner MItte bist. Und je mehr Antennen Du hast, desto mehr Möglichkeiten siehst Du in Deinem Leben. Du erkennst viel mehr Ebenen, die Du für Dich nutzen kannst.

Es geht in dieser Klangmeditation auch um das Resonanzgesetz und die damit verbundende Fähigkeit, immer mehr im Inneren das zu sein, was Du im Außen erleben möchtest. So lernst Du, von Innen nach Außen zu leben und wirst unabhängiger von äußeren Begebenheiten. Sie soll Deine Kraft stärken, auf Deine Schwingung zu achten, um zu erfahren, wie Du mit ihr Einfluss auf Deine Umgebung nimmst. So kannst Du mit Deiner Schwingung viel besser durch Dein Leben surfen, entscheiden, welche Welle Du wie nimmst und wenn sich mal viele Wellen auftürmen sollten, dann kannst Du sie viel besser reiten..... ;-)

Weiterhin geht es darum, begrenzende Glaubenssätze zu erkennen, sie loszulassen oder sie durch Dich unterstützende Denkweisen zu ersetzen.

Da ich für das Wurzelchakra das Symbol des Baumes gewählt habe, geht es auch darum, sich der einzelnen Baumarten bewusst zu werden und ihre Besonderheiten und Kräfte in Dein Leben zu integrieren. Vielleicht siehst Du dann Bäume bei Deinem nächsten Spaziergang noch auf ganz andere Art und Weise :-)

Der dritte Teil unterstützt Dich auch dabei, zuallererst gut für Dich zu sorgen, denn erst wenn Du das tust, hast Du die Kraft, Deine ganz besonderen und einzigartigen Früchte wachsen zu lassen, die Du dann an andere weiter geben kannst.


Viel Spaß und Freude mit dem letzten Teil des Wurzelchakras! Falls Du Lust hat, mir zu erzählen, ob sich durch diese Klangmeditation etwas in Deinem Leben verändert hat, dann scheib mir gerne, ich würde mich freuen! :-)


www.wasserklangundmeer.de
schilske(at)me.com


Alles Liebe,

Petra Schilske


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2018  39m