Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

subscribe
share






Neuigkeiten & Neue Wege


1. Neuigkeiten: MobileMe endet im Sommer und so muss ich mit meinem Podcast umziehen. Für Dich bedeutet das, dass Du meinen Podcast noch einmal neu abonnieren musst. Wenn Du also im iTunes Store Petra Schilske eingibst, dann wirst Du bis Mitte Juni zwei Podcast finden. Den neuen Podcast/Feed erkennst Du daran, dass dort schon die neue Folge „Gongmeditation für das Wasserelement“ für Dich bereit steht :-) Dies gilt übrigens nicht für diesen Podcast! Wer hier gelandet ist, der hat schon den neuen Feed!!!!

2. Neue Wege: Und auch wenn ich noch nicht genau weiß, was nun folgt, so wird auch mein Podcast Klangmeditationen und Naturaufnahmen bald enden. Ich werde Euch hier noch einmal die Gongs ganz pur bereitstellen, um damit das Erdelement zu stärken und als Abschluss gibt es dann noch einmal eine Folge, in der es um die Stille gehen wird und um das Jetzt, angelehnt an das Buch von Eckhart Tolle: „Torwege ins Jetzt“. Für mich schließt sich hiermit ein Bewusstwerdungszyklus, der mich die letzten Jahre begleitet und unterstützt hat und der quasi in die allerletzte Folge gipfelt. Und diese letzte Folge ist gleichzeitig der Anfang eines neuen Weges. Zeit für mich, etwas Neues zu beginnen....

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die meinen Podcast abonniert und meine Klangmeditationen regelmäßig genutzt haben. Ich hoffe, meine Klangmeditationen unterstützen Dich auch weiterhin auf Deinem ganz individuellen Weg und vielleicht empfindet auch noch der eine oder andere Neue sie als hilfreich:-)

Sobald ich genauer weiß, was jetzt folgt, erfährst Du das entweder in diesem Podcast hier mit einer neuen Folge oder auf meiner Internetseite www.wasserklangundmeer.de unter News.


Ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Dingen, die Dir wichtig sind und viel Spaß im Leben! Ich würde mich freuen, wenn Du auch bei meinen zukünftigen Projekten dabei bist,
alles Liebe,
Petra Schilske
www.wasserklangundmeer.de


P.S.: In dieser Folge nehme ich Dich mit in das Wüstenhaus mit seinen exotischen Vögeln im Park von Schönbrunn in Wien....

P.P.S.: Falls der eine oder andere mich noch einmal neu bewerten oder sich die Mühe machen würde, mir noch einmal eine neue Rezension zu schreiben, ich würde mich riesig freuen, da bei dem Umzug Eure tollen Sternchen und die lieben Rezensionen leider verloren gegangen sind! Vielen lieben Dank dafür!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2012  14m