Klangmeditationen und Naturaufnahmen

Liebe Abonnenten! Mein Podcast geht nun langsam offline. Es gibt noch die letzten vier Folgen hier bei iTunes. Doch meine Klangmeditationen gehen weiter! :-) Ab jetzt findet Ihr mich auf meiner neuen Webseite www.soundofhealingarts.com . Ich bedanke mich riesig bei Euch für Euer Vertrauen und für den Weg, den ich gemeinsam ein Stück weit mit Euch gehen durfte. Ich würde mich sehr freuen, Euch auf Eurer Reise auch weiterhin mit meinen Klangmeditationen auf meiner neuen Seite begleiten zu dürfen. Ihr findet dort vieles zum Entspannen, Genießen und Probehören und einen neuen Blog rund um das Thema, wie Ihr mit einem gesunden Mind-und Gefühlsset bewusster Schöpfer Eures Lebens sein könnt! Alles Liebe für Euch, Petra Schilske P.S. Meine Klangmeditation „Heilung für Mutter Erde und für Dich!“ , die ich extra für diese Zeit überarbeitet und neu augenommen habe, findest Du ebenfalls als kostenlosen Download auf meiner neuen Webseite! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beste Gesundheit!

http://www.wasserklangundmeer.de/Klangmeditationen/Klangmeditationen.html

subscribe
share






Gongmeditation für das Wasserelement: Loslassen und sich dem Strom des Lebens hingeben!


Mit dieser Gongmeditation kannst Du bewusst das Wasserelement in Dir stärken. Es steht für Tiefe und Ruhe.

Das Wasser ist das "das Blut des Lebens", es löscht das Feuer, falls Du zu viele Gefühle wie Wut und Hitze in Dir verspürst. Das Wasser wählt den Weg des geringsten Widerstandes, aber das stetig und so erschafft es tiefe Schluchten und dringt überall hinein. Es bringt Stockiges wieder zum Fließen und Du kannst Dich wunderbar mit ihm reinigen und erneuern.

Altes kann abfließen und Raum entsteht für neue Möglichkeiten und Ideen. Es verbindet Dich mit Deinem Unbewussten und so mit einer großen Kraft. Auch das Universum steht laut der Kahuna Tradition auf Hawaii mit Deinem Unbewussten in Verbindung und so kannst Du Dich dem Strom des Lebens übergeben und Dich einfach zu Deinen Zielen hin fließen lassen, anstatt gegen den Strom und mit großer Kraftanstrengung zu rudern.

Wasser bedeutet auch Hingabe an das Große und Ganze, an die Harmonie, die alles zum richtigen Zeitpunkt ordnet und geschehen lässt. Es kühlt überhitzte Gemüter, Entzündungen im Körper, löst Blockaden und bringt Deine Energie zum Fließen.

Du kannst aber auch Deine Wünsche dem Wasser übergeben, dass sie mit Hilfe der Sonne in den Himmel trägt, mit Hilfe des Wassers überall auf der Erde verteilt und so die richtigen Ereignisse zur richtigen Zeit kreieren kann. Übergib Dich einfach mal bewusst dem Strom des Lebens, der Dich genau an die richtigen Orte führt, während Du die Fahrt genießen kannst.

Mit dem Wasserelement kannst Du auch Deine Intuition fördern, Deine Feinfühligkeit stärken und Dich mit Deiner spirituellen Seite verbinden. Wasser steht weiterhin für Leben, Weisheit, Ausdauer und Beständigkeit und Du kannst wunderbar diese Eigenschaften mit dieser Meditation in Dir stärken.


Viel Spass,
Petra Schilske
www.wasserklangundmeer.de


Falls Dir diese Meditation gefällt, ich würde mich sehr über ein Dankeschön freuen :-) Einen Spenden-Button findest Du auf meiner Internetseite! Vielen Dank für Deine Unterstützung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2012  12m