Kanak Iz Da

Wieso sind "alle" Männer so scheiße? Ich will nicht wie meine Eltern leben! Wann ist ein Mann ein Mann? Eine Frau, eine Frau? Deutschrapper (Manuellsen, Fler etc.) tragen eine Verantwortung? Wie kann ich meine Ziele erreichen? Was sind die Auswirkungen davon, das der Mensch immer mehr will? Wie können wir die AFD für immer besiegen? Interessiert dich einer dieser Themen? Dann folge mir hier! Ich bin unter "Kanak iz da" noch auf Instagram, Youtube, Twitch & Tiktok zu finden. Kontakt: kanakizda@gmail.com Cover Foto von Milan Amini https://www.instagram.com/milan__amini/

http://www.kanakizda.de

subscribe
share






episode 11: #11 – Das beste Buch???? um den Lebenssinn zu suchen!????


"Das Cafe am Rande der Welt" - ein etwas anderes Buch Review zu John Streleckys Bestseller Inhalt des Podcasts

Die Folge 11 des Podcasts Kanak iz da, beinhaltet ein Buch Review der anderen Art zum Buch “Das Café am Rande der Welt” von John Strelecky. 


share








 2018-12-17  11m