Herzflimmern

Silvia Fauck ist psychologische Beraterin, Coach und Mediatorin mit langjähriger Erfahrung in der eigenen Praxis. Hier gibt sie im Gespräch mit Marco Ammer jeden zweiten Donnerstag Tipps und Ratschläge zu den Themen Liebe, Beziehung und Liebeskummer, und widmet sich dabei auch euren konkreten Fragen und Problemen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.argon-podcast.de/

subscribe
share






episode 13: Herzflimmern | #12 Trennung


Was bedeutet eine Trennung für mich und mein Umfeld?

Wir haben uns getrennt. Können wir Freunde bleiben? // Und kann ich trotzdem weiter Kontakt zur Familie meines/r Ex-Freundes/in halten? // Meine Familie erkennt unsere Trennung nicht an. Was soll ich tun? // Ein befreundetes Paar hat sich getrennt. Kann ich mit beiden befreundet bleiben? // Und wie kann ich mich möglichst rücksichtsvoll trennen?

Leidet ihr unter Liebeskummer oder habt eine Frage an Silvia Fauck? Dann meldet euch per Telefon und sprecht auf unsere Mailbox. Oder schreibt uns eine E-Mail. Eure Frage wird dann im Podcast vorgespielt und von Silvia Fauck beantwortet.
Wir freuen uns auf eure Anrufe und Mails und sind schon sehr gespannt auf eure Geschichten!

Telefon: +49 (0)30 9929697 60 E-Mail: podcast@argon-verlag.de

Weitere Informationen findet ihr unter: argon-verlag.de
Besucht uns auf Facebook: facebook.com/ArgonLabPodcast
Und bei Instagram: instagram.com/argon.lab

Produktion: Das Hörspielstudio XBerg, Berlin
2018 (p) und (c) Argon Verlag GmbH, Berlin


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2018  14m