The Selflove Podcast

Schön dass Du da bist - Willkommen im LLY Universum: Selbstliebe, emotionale Freiheit, mentale und körperliche Gesundheit, Lifestyle, glücklich sein und einfach mal endlich Dein Ding machen. In diesem Podcast wartet tiefgehendes Wissen aus den Bereichen der Psychologie & der Persönlichkeitsentwicklung auf Dich. Außerdem Experten Interviews - aber vor allem eine Menge Fun, Ehrlichkeit und liebevolle Arschtritte für Dich, die Dich "Selflove as a Lifestyle" leben lassen. Wir 3 Olivera, Tiffany und Laura sind die Gründerinnen der Selflove Coaching Company für Frauen "LLY - Learn to Love Yourself" und seit über 15 Jahren befreundet. Wir teilen mit Dir was auf unserer Seele liegt, unsere größten Learnings und wie entscheidend es ist die richtigen Frauen um sich zu haben. Kostenlose 30- Days Selflove Challenge: https://learntoloveyourself.de/free-30-days-selflove-challenge/ Werde auch Du Teil des exklusiven Safe Space "The Selflove Club" (verfügbar als App) und Du hast alles für Deine Selbstliebe und die Verbindung mit den richtigen Frauen an einem Ort: https://learntoloveyourself.de/coaching/club/ Noch mehr Selflove findest Du hier: https://learntoloveyourself...

http://learntoloveyourself.de

subscribe
share






episode 24: #16 Interview mit Radio Energy - Mein Herzensprojekt LLY


Ich hatte die Ehre, mit Dennis vom Radio Energy über mein Herzensprojekt LLY zu sprechen. Wir haben über meinen Werdegang gesprochen und wie ich zu LLY gekommen bin, was für mich im Leben zählt und wieso ich glaube, dass Selbstliebe der Schlüssel zu allem ist. Es hat so viel Spaß gemacht und ich bin so dankbar für diese Erfahrung!

Instagram: tiffany.licker und learn.to.love.yourself

www.learntoloveyourself.de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2019  23m