Kraft des Lachens - Lachyoga für dich

Das Glück im Alltag ist oft nur ein Lachen entfernt. Hallo, schön, dass du hier bist. Ich bin Silvia Rößler, erfahrene Lachyogatrainerin aus Bielefeld. In diesem Podcast zeige ich dir die Kunst des Lachyogas und den wunderbaren Einsatz von Humor. Dich erwarten meine besten und effektivsten Übungen, die in nur wenigen Minuten deine Selbstzufriedenheit steigern und garantiert Glücksgefühle hervorrufen. Egal ob im Auto, bei der Arbeit oder zuhause auf dem Sofa. Wer sich darauf einlässt, wird schnell die Kraft des Lachens für sich entdecken. Gefällt dir mein Podcast? Besuch mich gerne auf Instagram @silvia.roessler_lachyoga. Ich freue mich über deine Fotos und Erfahrungen unter #kraftdeslachens oder per Mail an lachen@podcastfabrik.de. Lass auch gerne eine Bewertung da. :-) Vielen Dank an eprimo für die Unterstützung dieser Folge. Alle Infos zu eprimo findest du unter http://zukunft.click/eprimo21

http://www.lachyoga-silvia-roessler.de

subscribe
share






#09 Rituale, Lachyoga-Übungen, Gedichte - Heitere Begleitung durch den Tag.


Schön, dass du da bist! Ich möchte dich dazu einladen Heiterkeit, Achtsamkeit und ein friedliches Miteinander immer selbstverständlicher in dein Leben, mit allem was dazugehört, einfließen zu lassen. Lachen und Humor, als Grund-Nahrungsmittel täglich bewusst zu dir nehmen, mindestens 3x täglich - hahaha und äußere, sowie innere Pflege kultivieren. Heiter weiter - das ist der Weg :-) Lachyoga-Übungen: Atemmeditation AEI-IOU; Vorbeugendes Lachen; Beine und Arme lachend wachschütteln; Spaßvogel; Atem-Tanz/ kannst du dir als YouTube-Video anschauen; Pinguin; Loss-Lass-Übung; Alles was mich rüttelt; Aus Freude auf die Schenkel klopfen; Mentalseide, Kompostierung. Ich freue mich auf dein Feedback. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest: www.lachyoga-silvia-roessler.de Heiter weiter, deine Silvia Rößler


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2019  39m