Kraft des Lachens - Lachyoga für dich

Das Glück im Alltag ist oft nur ein Lachen entfernt. Hallo, schön, dass du hier bist. Ich bin Silvia Rößler, erfahrene Lachyogatrainerin aus Bielefeld. In diesem Podcast zeige ich dir die Kunst des Lachyogas und den wunderbaren Einsatz von Humor. Dich erwarten meine besten und effektivsten Übungen, die in nur wenigen Minuten deine Selbstzufriedenheit steigern und garantiert Glücksgefühle hervorrufen. Egal ob im Auto, bei der Arbeit oder zuhause auf dem Sofa. Wer sich darauf einlässt, wird schnell die Kraft des Lachens für sich entdecken. Gefällt dir mein Podcast? Besuch mich gerne auf Instagram @silvia.roessler_lachyoga. Ich freue mich über deine Fotos und Erfahrungen unter #kraftdeslachens oder per Mail an lachen@podcastfabrik.de. Lass auch gerne eine Bewertung da. :-) Vielen Dank an eprimo für die Unterstützung dieser Folge. Alle Infos zu eprimo findest du unter http://zukunft.click/eprimo21

http://www.lachyoga-silvia-roessler.de

subscribe
share






#06 Neujahrlachen - mit Heiterkeit ins neue Jahr


Schön, dass du da bist! Ich wünsche dir ein heiteres, fröhlichtes Jahr 2019. Dafür stelle ich dir eine lebensfrohe Diät vor und berichte davon, wie man mit Achtsamkeit und Lachyoga-Übungen das Jahr mit stärkendem Reisegepäck beschreiten und Geschichte neu schreiben kann. Lass uns das Jahr mit einer Neujahr-Lachrakete begrüßen und ein paar Wunschpfeile losschicken. Heiter weiter - das ist der Weg :-) Lachyoga-Übungen: Neujahr-Lach-Rakete, Neues Schöpfen - Altes hinter dir lassen, Wunschpfeile, Mentalseide, Rasenmäher-Roboter, Griesgram wegwischen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest: www.lachyoga-silvia-roessler.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2019  29m