Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Linda Brack, lindabrack.com

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share





Eine Sex-App für Paare - wir haben sie getestet


In dieser Folge kommt mein Freund endlich wieder zu Wort. Gemeinsam sprechen wir über das neueste Projekt von Erika Lust, die mit ihren erotischen Filmen für Frauen die Pornoszene revolutioniert hat. Nach nun fünf Jahren seit Beginn ihres XConfessions--Projektes hat Erika jetzt ihre erste App auf den Markt gebracht.

Die XConfessions App ist ein sexuelles Spiel der Fantasien für Liebende und Paare, die neuen Schwung in ihr Sexleben bringen wollen. Aus hunderten Fantasien wählen die Partner die aus, die ihnen gefallen; diese landen dann mit einem “Swipe” auf dem gemeinsamen Spielkonto, unerwünschte werden aussortiert. Nun kann das abenteuerliche Erfühlen, Erforschen und Erfahren losgehen.

Kann die App wirklich neuen Schwung ins Sexleben bringen? Ob und inwiefern das bei uns geklappt hat, erfahrt ihr in dieser Podcast-Episode. Wir haben verschiedenste Fantasien nach links oder rechts geswipt und hatten dabei eine Menge Spaß.

 

Viel Vergnügen beim Anhören und Ausprobieren. Die App ist ab sofort und kostenfrei im App Store erhältlich. https://itunes.apple.com/us/app/xconfessions/id1318649256

 

Gerne darfst du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso kannst du uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

 


share







 2018-12-05  24m