Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Wir führen eine offene Ehe, na und?



„In manchen Nächten hab ich einen anderen: ​Erfahrungsbericht einer offenen Beziehung“ so lautet das Buch von Anna Zimt, Jahrgang 1985 und wohnhaft in Hamburg. Darin berichtet Anna  offen über ihre große Liebe zu Max und die Affären mit anderen Männern. Seitdem sie Achtzehn ist, liebt Anna ihren Mann Max. Dennoch wissen die beiden, dass sie mehr brauchen, um richtig glücklich zu sein: aufregende Dates, Sex und Affären mit anderen Partnern zum Beispiel. Anna und Max führen seit vielen Jahren eine offene Ehe. Nach außen, wie nach innen, denn sie reden über alles. Auch darüber, wie schön es ist, mal wieder jemand anderen zu küssen.

Sie sagt: "Offene Beziehung klingt nach einem Spiel ohne Regeln. Man darf und tut, was man will. So eine offene Beziehung gibt es bestimmt. In unserer ist jedoch nicht alles erlaubt. Es gibt Regeln. Nicht furchtbar viele, aber furchtbar wichtige." 

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Anna über die Beweggründe, die Vorteile und Tücken ihrer offenen Beziehung. Wie kam es zu der Entscheidung, wie ist es mit dem Thema Eifersucht und welche Regeln gelten in einer offenen Partnerschaft. Freut euch also auf eine Folge, in der ihr über den Tellerrand hinaus schauen dürft und viel Persönliches erfahren werdet.

In ihrem Buch erzählt sie humorvoll, tiefgründig und unterhaltsam über Sexpannen, Eifersucht und die Liebe. Es erscheint am 03. September 2018 und ist hier erhältlich. https://www.droemer-knaur.de/ebooks/9557823/in-manchen-naechten-hab-ich-einen-anderen

Doch sie ist nicht nur Frisch gebackene Autorin, sondern auch Songwriterin, Projektmanagerin im Musik- und Sozialbereich und schreibt eine Kolumne über Sex und Großstadtabenteuer für das Onlinemagazin im gegenteil. In ihrem Podcast „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“ spricht sie - zusammen mit ihrer besten Freundin Paula – regelmäßig zu den Themen Dating, Liebe, Sex und Unsinn: http://imgegenteil.de/blog/schnapsidee-podcast-folge-1-abfuhr/

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

 (Foto: Xenia Bluhm)

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2018  38m