Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Sex in der Schwangerschaft?


Hurra, wir sind schwanger! Mein Freund und ich freuen uns riesig diese wunderschöne Nachricht mit euch zu teilen. Momentan befinde ich mich in der 20. Schwangerschaftswoche, also Bergfest.

Ein großartiger Anlass über das Thema Schwangerschaft und Vielem, was damit zusammenhängt zu sprechen. Und das tun wir, frei und offen, wie eh und je. Wie war das nochmal, als wir erfahren habe, dass wir ein Kind bekommen? Welche Gedanken und Sorgen sind aufgetaucht? Wie hat sich unsere Sexualität innerhalb der Beziehung durch die Schwangerschaft verändert.

Fragen um Fragen, die werdende Mütter, aber auch Väter umtreiben und die wir in dieser Folge ehrlich beantworten.

Ganz viel Spaß beim Zuhören.

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

 (Foto: Xenia Bluhm)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2018  24m