Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Erotische Hypnose


In dieser Podcastfolge spreche ich mit einem interessanten Mann über ein sehr interessantes Thema: Fred ist Co-Gründer der Internetseite https://www.erotische-hypnose.com und hat eine eigentliche Schnapsidee zum Beruf gemacht. 

Er sagt: Das Netz ist überflutet mit sexuellen Inhalten und die schnelle Befriedigung meist nur einen Klick entfernt. Dabei kann kein Porno je so vollkommen die eigenen Bedürfnisse widerspiegeln, wie die Fantasie. Genau hier setzt die erotische Hypnose an: Alle Vorlieben und Fetische können mit Hypnose erlebt werden, die einzige Voraussetzung für das Gelingen ist die eigene Vorstellungskraft. 

Mit den Hörbüchern seiner Internetplattform werden Zuhörer in eine Art Trance versetzt, in der sie ihre erotischen Träume so erleben, als wären sie real. Zudem sind die Hörbücher für jeden geeignet, egal ob Männer, Frauen oder Paare. So helfen sie bei Single-Frust genauso wie bei Flauten im Bett von Langzeitpaaren. 

Ein spannendes Feld, über das ich gerne mehr erfahren wollte. Natürlich habe auch ich mich einem Selbstversuch unterzogen und schildere in dem Gespräch meine Erlebnisse. Freut euch also auf ein inspirierendes Gespräch, welches vielleicht auch eure Fantasie beflügeln wird.

 Anbei findet ihr einen Link zur angesprochenen Hypnose des handfreien Orgasmus. Genau solche verspricht nämlich Lady Tara in ihren erotischen Hypnose-Hörbüchern, für die sie den Venus Award für das innovativste Produkt der Erotikbranche erhielt. Durch ihre Hypnosen erleben Hörer einen Höhepunkt, ohne selbst ‚Hand anlegen‘ zu müssen. Versucht es selbst: https://erotische-hypnose.com/orgasmus/ 

Und hier findet ihr noch eine Hörprobe, die ihr euch kostenlos auf Youtube anhören könnt: https://www.youtube.com/watch?v=FpmWFCTC-xY&t=1s Darin geht es um die von Fred angesprochene Geilheit auf Knopfdruck. Viel Spaß!

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

(Foto: Xenia Bluhm)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2018  20m