Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Endlich Orgasmen beim Sex erleben


Der weibliche Orgasmus!

Ein Riesenthema für viele Frauen, aber auch Männer. Denn laut Statistik leiden viele Frauen darunter, dass sie beim Sex keinen Orgasmus erleben können. „Das muss nicht sein“ meint Anna Talbot, Orgasmus Coach aus Berlin.

Sie coacht und unterrichtet Frauen, die Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu erleben – alleine oder beim Geschlechtsverkehr. 
Anna sagt: „Gesellschaftliche Tabus, wissenschaftliche Unkenntnis und religöse Dogmen haben zur Folge, dass der Großteil der weiblichen Bevölkerung beim Sex nicht die gleiche Befriedigung erlebt wie die meisten Männer. Das muss aber nicht so sein. In der Tat soll es biologisch gar nicht so sein...“

Sie räumt mit dem Thema auf, sowohl theoretisch, als auch praktisch. Genau deshalb habe ich sie mir geschnappt und ein Interview mir ihr geführt. Ich habe sie gefragt was genau bei ihrer Arbeit mit Frauen passiert und für welche Frauen ihr Coaching geeignet ist.

 

Freut euch also auf eine Episode voller Inspirationen. Viel Spaß beim Zuhören. 

 

Hier sind Annas Links:

·        www.MeinLiebesleben.de

  • FB: MeinLiebesleben https://www.facebook.com/MeinLiebesleben/
  • Youtube: Anna Talbot TV https://www.youtube.com/channel/UCyKNffWxn7KaGwRR1yWPc5g

 

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

(Foto: Xenia Bluhm)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2018  30m