Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Echter Toytalk mit Freund?!


Sextoys gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch woher weiß ich welches Sextoy tatsächlich etwas taugt und wie kann ich auch meinen Partner davon überzeugen?

In dieser Folge habe ich mir mal wieder meinen Freund geschnappt und mit Fragen gelöchert. Welche Toys sind ihm besonders in Erinnerung geblieben und wieso?

Außerdem erzählen wir unverblümt und offen über unsere letzten Sextoy Erlebnisse. Eins kann ja verraten werden: Nicht alles ist Gold, was glänzt.

 

Wir sprechen über Auflegevibratoren, Analtoys , Penisringe und Vielem mehr. Also viel Spaß beim Zuhören und vielleicht ja auch selbst Ausprobieren. ????

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

(Foto: Xenia Bluhm)

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2018  25m