Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Frauen und Männer im Vergleich


Die Frage aller Fragen. Was wollen Frauen oder genauso was wollen Männer eigentlich? In dieser Podcastfolge werde ich mich mit diesen Fragen genauer auseinander setzen. Besser gesagt: Wir, denn mein Freund steht mit dabei Rede und Antwort. Als richtiger Mann weiß er ja wohl, was Männer wollen.

 

Fest steht: Beide wollen ein tolles Sexerlebnis gleichermaßen. Schließlich haben doch beide ein Bedürfnis nach Sex, oder nicht? Doch bei Männern ist es gesellschaftlich akzeptierter als bei Frauen. So empfinden zumindest die meisten Frauen. Männer wollen kein Vorspiel, Frauen schon. Warum ist das so und stimmt das überhaupt?

 

Männer brauchen Sex für Liebe, Frauen brauchen Liebe für Sex. Auch wieder so ein Klischee. Wir werden all diese Vorurteile auf ihre Wahrheit überprüfen, diskutieren und sicherlich auch wieder das ein oder andere Klischee damit bedienen. Lass dich inspirieren, viel Spaß dabei!

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

(Foto: Xenia Bluhm)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2018  27m