Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Probier das mal aus!


Spannung lebt von Abwechslung. Das wissen wir wahrscheinlich alle und doch sind wir häufig eingefahren auf eine bestimmte Art Sex zu haben. Mit der Zeit wundern wir uns dann über die Routine und Langeweile in unserem Liebesleben.

 

Grund genug für mich eine Folge zu genau dem Thema zu machen. Denn es gibt durchaus unbekannte erogene Zonen, bei denen es sich lohnt vorbei zu schauen. Vielleicht sind die ein oder anderen neue Arten der Stimulation auch für dich dabei.

 

In dieser Podcast-Episode werde ich zunächst einmal den Begriff der erogenen Zonen genauer unter die Lupe nehmen. Bei Berührung wird sexuelle Erregung hervorgerufen und die Lust beim Sex gesteigert, aber was bedeutet das?

 

Dann gehe ich der Frage nach, wo überhaupt diese erogenen Zonen zu finden sind. Frauen haben überraschend viele erogene Zonen. Dabei unterscheidet man zwischen primären und sekundären erogenen Zonen. Die Stimulation der primären erogenen Zonen führt am ehesten zum Orgasmus. Dazu gehören die Klitoris und der G-Punkt. Es gibt aber noch weitaus mehr. Lass dich inspirieren, viel Spaß dabei!

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

 (Foto: Xenia Bluhm)

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2018  16m