Love your Sex

"Love your Sex“ heißt der Podcast der Frauenzeitschrift EMOTION mit "Aufklärerin 2.0", Gianna Bacio. Wenn Gianna über Sex redet, ist das so, als würde sie mit einer guten Freundin sprechen: ehrlich, offen und locker. Die Sexualpädagogin wünscht sich, dass jede Frau im Bett bekommt, was sie sich wünscht. Im Podcast beantwortet Gianna Fragen aus der Community und erzählt von eigenen Erfahrungen. Wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, lässt sie auch ihren Freund zu Wort kommen. Nach dem Motto "Love your Sex“ will der Podcast inspirieren, glückliche, leidenschaftliche Beziehungen zu leben. Nichts muss, alles kann. Mehr unter www.emotion.de Foto: Xenia Bluhm

http://www.emotion.de/podcast

subscribe
share






Sexuelle Fantasien anregen


Welche Fantasien habe ich eigentlich und wir kann ich diese anregen? Durch Videos, Sextoys oder erotische Literatur?

 

Fragen über Fragen. Doch klar ist ja, dass Fantasien ihr Gutes haben: Sexuelle Fantasien sind dazu da uns zu erregen. Sie sind also unser gedankliches Vorspiel.

 

Dadurch können sie unseren Sex verbessern und interessanter gestalten. Doch leider sind immer noch viele Fantasien tabubehaftet. Beispielsweise die Fantasie von Sex mit Anderen, Rollenspiele oder Dominanzspiele. Wir verbieten uns diese Fantasien, weil wir denken, es gehört sich nicht. Es geht also zunächst einmal darum Ängste abzubauen und sich sexuell zu befreien. Und vor allem im ersten Schritt: Mir bewusst zu werden, welche Fantasien ich eigentlich habe.

 

Die Intensität der Fantasie hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Wie ihr sie anfeuern könnt, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Ich sage nur: Die mesten unserer Fantasien sind völlig normal und gar nicht so abwegig. Lasst euch durch praktische Beispiele und Tipps inspirieren, auch eure Fantasie zu entfachen. Viel Spaß dabei.

 

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2017  15m