TRI42podcast - Der Ausdauersport-Podcast über Schwimmen, Radfahren, Laufen, Triathlon

Mit TRI42 wollen wir Euch einen Einblick in unser gemeinsames Leben als Triathlet und Triathletin geben. Wir beide lieben den Triathlonsport und alles, was dazu gehört. Außerdem schauen wir gerne mal über den Tellerrand hinaus. Hinweis: Bis Folge 96 hieß der Podcast LULTRAS - love sports

https://podcast.tri42.de

subscribe
share






Vom Couch-Potato zum Ironman und Laufmotivator


Wir hatten Torsten vom ausdauerblog bei uns zu Gast. Mit Torsten haben wir nicht nur einen Teil unseres Blognamens - Ausdauer - gemeinsam. Wir teilen mit Torsten auch unsere Liebe zum Laufen und zum Triathlon. Außerdem geht auch Torstens Sportleidenschaft weit über den Ausdauersport hinaus. Wer uns regelmäßig zuhört und die Hintergründe unseres Podcasts kennt, weiß, dass wir gerne über verschiedene Sportarten sprechen. Daher haben wir auch die Chance genutzt, um mit Torsten über Eishockey und Tennis zu quatschen. Aber natürlich auch übers Laufen und den Triathlon. Torsten und Carsten haben beide in Roth ihre erste Triathlon-Langdistanz gefinisht. Darüber mussten wir uns natürlich austauschen. Auch den New York Marathon haben wir Torsten noch ein bisschen schmackhafter gemacht. Torsten hat sich zum Ziel gesetzt möglichst viele Menschen zum Laufen zu bringen. Wie er dazu gekommen ist und wie er selbst den Weg von der Couch zurück zum Sport gefunden hat, erzählt Torsten auf seine sympathische Art bei uns im Podcast. HINWEIS! Dieser Podcast hieß bis August 2021 LULTRAS - love sports. Daher hörst du im Intro und Outro einen ganz anderen Namen und siehst im Episodenbild (je nach player) noch unser altes Logo. Am Inhalt ändert das aber bekanntermaßen nichts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2019  1h20m