Mutprobe on Air

Mutprobe on Air - Dein Podcast für mehr Mut, Sichtbarkeit und ein aussergewöhnliches Leben. Einerseits hörst Du meine Mutgeschichten und Erlebnisse, andererseits wird es viele Interview mit mutigen Menschen geben, die Dir ihre Geschichte erzählen. Dieser Podcast darf und soll Dir Mut machen. Mut Deine Komfortzone zu verlassen und dich deinen Ängsten und Herausforderungen zu stellen. Dieser Podcast ist genau der Richtige für Dich, wenn Du deine Sehnsucht nach dem Leben stillen möchtest. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Hören.

http://werteundworte.de/aktuelles/

subscribe
share






Wir sind startklar


Folge 59: Ich bin startklar und hoffe Du auch!

Mein Podcast startet wieder und ich werde mit Dir über Selbstführung und Führung sprechen. Ich selbst habe lange Zeit als Führungskraft gearbeitet und mich währenddessen immer mehr selbst geführt. Meiner Selbstständigkeit stand also nichts mehr im Weg.

Wenn auch Du mehr Selbstführung lernen möchtest, oder vielleicht sogar Führungskraft bist und noch selbstsicherer damit sein möchtest, ist dieser Podcast genau das Richtige für Dich.

Ich freue mich auf den Weg mit Dir!

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen Podcast auch finden.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2019  4m