Mutprobe on Air

Mutprobe on Air - Dein Podcast für mehr Mut, Sichtbarkeit und ein aussergewöhnliches Leben. Einerseits hörst Du meine Mutgeschichten und Erlebnisse, andererseits wird es viele Interview mit mutigen Menschen geben, die Dir ihre Geschichte erzählen. Dieser Podcast darf und soll Dir Mut machen. Mut Deine Komfortzone zu verlassen und dich deinen Ängsten und Herausforderungen zu stellen. Dieser Podcast ist genau der Richtige für Dich, wenn Du deine Sehnsucht nach dem Leben stillen möchtest. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Hören.

http://werteundworte.de/aktuelles/

subscribe
share






Was macht eine gute Führungskraft eigentlich aus?


Folge 60: So manch einer wünscht sich beruflich aufzusteigen und ein Team zu führen.

Hohes Ansehen, viel Geld, interessante Arbeit, doch was macht eine gute Führungskraft wirklich aus? Diese Frage stelle ich den Teilnehmern in meinen Führungstrainings zu aller erst.

Viele Führungskräfte rutschen im Nu in Ihre neue Position, Fragen wie: „Wie grenze ich mich nun von meinen damaligen Kollegen ab.“ „Bin ich überhaupt noch Teil des Teams?“ „Wie wirke ich als Führungskraft?“

Meiner Meinung nach fängt es bei einem selbst an, bin ich achtsam mit mir, befriedige ich meine Bedürfnisse damit ich leistungsfähig bin und bleibe, bin ich mir selbst bewusst ?

Führung ist eine Dienstleistung und kein Privileg, diesen Satz habe ich von einem sehr geschätzten Kollegen gehört und weshalb das so ist, erfährst Du im heutigen Podcast.

Ich freue mich sehr auf Dein Feedback und wünsche Dir ganz viel Spaß beim hören ????

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2019  21m