Mutprobe on Air

Mutprobe on Air - Dein Podcast für mehr Mut, Sichtbarkeit und ein aussergewöhnliches Leben. Einerseits hörst Du meine Mutgeschichten und Erlebnisse, andererseits wird es viele Interview mit mutigen Menschen geben, die Dir ihre Geschichte erzählen. Dieser Podcast darf und soll Dir Mut machen. Mut Deine Komfortzone zu verlassen und dich deinen Ängsten und Herausforderungen zu stellen. Dieser Podcast ist genau der Richtige für Dich, wenn Du deine Sehnsucht nach dem Leben stillen möchtest. Herzlich Willkommen und viel Freude beim Hören.

http://werteundworte.de/aktuelles/

subscribe
share






Mutprobe in der Wüste – Teil 2


Folge 057: „The quieter you become, the more you can hear.“ Ram Dass

Ja, je leiser ich geworden bin, desto mehr konnte ich hören in der Wüste. So war es auch die letzten 3 Tage. Es wurde etwas stiller in mir und mich herum. Und das habe ich nach den Herausforderungen der letzten Tage doch genoßen. Meiner inneren Stimme zu lauschen, mir und meiner inneren Wahrheit näher zu kommen hat mich sehr erfüllt. Und wir als Gruppe sind noch mehr zusammen gewachsen. Das war so schön zu beobachten. So schön zu fühlen. Die Meditationen hinterliessen kraftvoll ihre Spuren, die Intentionen von Belal sorgten für die nötige Auseinandersetzung mit uns selbst. Und dann war es auch schon vorbei. An Tag 6  kamen wir mit einem eher unfreiwilligen Zwischenstop wieder in der Zivilisation an. Das war für uns alle eine echte Herausforderung. Obwohl wir alle unsere erste Dusche sehr genoßen haben. Wir waren froh uns in den nächsten drei Tagen immer wieder zu verbinden uns zu treffen. Dankbar für die Zeit die wir miteinander verbringen durften, teilen konnten. Und so schaue ich liebevoll zurück auf diese zauberschöne Erfahrung und freue mich auf den nächsten Trip im September. Und Du, lass dich heute auch wieder mitnehmen auf meine Reise, auf die letzten 3 Tage Wüste. Und sei gern dabei im September. Schreib mir gern eine Nachricht, wenn Du mitkommen möchtest. Viel Freude nun beim Hören!

 

Hier findest Du mich:

Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_hoener/

Facebook: https://www.facebook.com/madeleinehzs

Webseite: http://werteundworte.de

 

Hier findest Du Insights Seekers:

Facebook: https://www.facebook.com/insightsseekers/

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung von Dir, damit viele andere diesen mutmachenden Podcast auch finden.

Teile diese Folge gern mit all deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten. Sharing is Caring ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2018  21m