OM Air

In diesem Podcast findest du altes yogisches Wissen, philosophische Ansätze und alltagstaugliche Tipps für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

http://www.yogazeit.at

subscribe
share






episode 5: Das Ego - Tor in die Kreativität ???? oder Hindernis ???? der spirituellen Entwicklung? Tattva 15


Über das Ego ???? (Ahamkara - Tattva 15) tragen wir unsere kreative Kraft unser Potential nach außen. In dieser Folge erzähle ich über die Herausforderung, die ein fehlgeleitetes Ego bringt, und auch über ????‍♂ Techniken das Ego gewinnend zu nutzen.
 Ich habe ein paar praktische Tipps zusammengefasst wie du über das Ego als "Gateway" in dein höheres Wissen, Informationen und kreatives Potential downloaden ???? kannst.

Alle Tattvas zusammengefasst findest du auf www.yogzaeit.at kostenlos zum Download. 

Viel Freude beim Hören! 
????????
Birgit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2019  25m