OM Air

In diesem Podcast findest du altes yogisches Wissen, philosophische Ansätze und alltagstaugliche Tipps für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

http://www.yogazeit.at

subscribe
share






episode 8: Kreativität ???? ???? ist der Ausdruck deines Seelenplanes ????????/ Teil 1


Kreativität ???????????? ist ein Akt der Schöpfung der in uns steckt und ausgedrückt werden möchte.
Oft verdrängen oder verlernen ???????????? wir auf unser Herz ???? zu hören, und dieser Stimme tief in uns zu folgen.
In dieser Folge (Teil  1⃣ von  2⃣) spreche ich über Zugänge zum Kreativen Bewusstsein????: dem Download ⬇▶ des Potentiales das eigentlich schon in uns steckt, aber an das wir uns erinnern ???? dürfen.
In der kommenden Folge (Teil 2) geht es dann um konkrete Techniken ????‍???? aus dem Yoga ???? bzw. aus dem Leben die dabei unterstützten das Tor ???? zu unserer Kreativität und damit zu unserem Schaffensplan ????‍♀ und letztlich unserem Lebensplan zu öffnen.
 
 Das Tattva-Sheet mit der Übersicht sämtlicher Sanskrit Begriffe kannst du auf www.yogazeit.at downloaden. 
 
Viel Freude beim Hören????????????! 
Birgit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2019  22m