OM Air

In diesem Podcast findest du altes yogisches Wissen, philosophische Ansätze und alltagstaugliche Tipps für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

http://www.yogazeit.at

subscribe
share






episode 9: Kreativität ???? ???? 11 Techniken um dein Potential auf die ???? Strasse zu bringen / Teil 2


In dieser Folge habe ich 11 Kreativitäts-Techniken zusammengefasst, die dir helfen, um deinem Plan ???? / deinen Dharma zu folgen. Sie stärken die Intuition und damit das Vertrauen ???? in die eigene Kraft ????. 
 
Am Schluss habe ich noch einige Affirmationen ???? angeführt, die dabei helfen die anfängliche Unsicherheit ???? zu überwinden. 
 
 Aber wie wir alle wissen: 1 Gramm Praxis????‍♀ ????‍♂ ist mehr wert als 1000 Tonnen ???? Theorie :) 
Was zählt ist also tun  ????! Ich freu mich, wenn du die ein oder andere Technik ausprobierst und mir vielleicht über deine Erfahrungen ???? berichtest! 
 
???????????? Namasté Birgit ????????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2019  22m