WIRKSTOFF.A

WIRKSTOFF.A – der Podcast von APOTHEKE ADHOC. Das Wichtigste aus der Welt der Apotheken – Nachrichten, Service, Unterhaltung. Alles, was Apotheker und PTA im Alltag am HV-Tisch interessiert. Und für alle, die immer schon wissen wollten, was sich hinter den Kulissen abspielt. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.apotheke-adhoc.de

subscribe
share






episode 9: Die Geheimnisse afrikanischer Medizinmänner


Ein Apotheker aus Baden-Württemberg will traditionelle afrikanische Medizin bekannter machen.

Vitalis Njabeleke stammt aus Kamerun und hat in Ehingen gerade seine erste Apotheke übernommen. Fundiertes Wissen bringt er mit: Sein Großvater war Medizinmann. Während TCM fast jeder kennt, scheint TAM – die traditionelle afrikanische Medizin – ein Waisenkind der Pharmazie zu sein. Njabeleke möchte das ändern.

Redaktion: APOTHEKE ADHOC Musik: Bojan Assenov & Ellen-Jane Austin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2019  21m