WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungspodcast

WIR MÜSSEN REDEN! – So geht Beziehung heute Der Beziehungspodcast mit Andrea Harbeck und Dietmar Hellwig. In unseren Podcast-Folgen reden wir über Beziehung. Darüber, wie Beziehung geht – und wie manchmal eben nicht. Wie man Beziehungsprobleme angehen und lösen kann. Du hast ein Beziehungsproblem? Dann such' dir irgendeine unserer Folgen aus und hole dir kurze Impulse und wertvollen Input für deine eigene Partnerschaft. Als zertifizierte EFT-Paarberater wollen wir dich anregen – zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Und zum selbst reden in deiner eigenen Beziehung. Unser Ziel haben wir erreicht, wenn wir Dich dazu anregen, zu sagen: „Schatz – Lass' uns mal wieder miteinander reden!“ ------------------------ Dein Klick zu unserem Newsletter: http://eepurl.com/dEWM9L Weitere Infos über uns: • Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater:  https://www.paarrevolution.de • Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns: www.paarberatung-kirchheim...

https://www.wirmuessenreden.online

subscribe
share






#44 - Alte Beziehungen, neue Beziehungen – Teil 2


ALTE BEZIEHUNGEN – ALTE WELT Dort hörst Du Dinge wie: „Wirst schon sehen, was Du davon hast!“ oder „Warum Du und nicht ich?“ Du erlebst Du erhobene Zeigefinger und Moralvorstellungen, die in alles, was Du sagst, irgendetwas hineininterpretieren. Dazu habe ich im ersten Teil dieses Podcasts schon ein bisschen was erzählt. NEUE BEZIEHUNGEN – NEUE WELT Aber was braucht die neue Welt von Dir? Wie sieht sie aus? Wie funktionieren diese NEUEN Beziehungen? Was schenken sie Dir? Klarheit, Spontaneität, Liebe, Glück, Wahrheit und Größe! Das sind die Dinge, die uns spontan zu unseren neuen Beziehungen eingefallen sind. Und diese Menschen feiern wir – jeden Moment! Und sie machen uns sehr, sehr dankbar. Menschen der neuen Beziehungen heben Dich an und ziehen Dich nicht runter. Sie schenken Dir Energie statt welche von Dir abzuziehen. Prüfe‘ gerne in unserem heutigen Podcast mal ein bisschen Deine Beziehungen und vielleicht entdeckst Du auch eine ALTE und eine NEUE WELT. ALTE BEZIEHUNGEN und NEUE BEZIEHUNGEN. Und dann kannst Du entscheiden, welche Du in Deinem Leben installieren und leben möchtest. Viel Spaß dabei wünschen Dir heutel Andrea & Dietmar ------ HIER kannst Du Dich kostenfrei für unser brandaktuelles und exklusives Online-Training anmelden: Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! --->   Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2018  16m