WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast mit Andrea Harbeck und Dietmar Hellwig. In unseren Podcast-Folgen reden wir über Beziehung. Darüber, wie Beziehung geht – und wie manchmal eben nicht. Im Zweier-Team, in der Familie oder im Business... Wir sprechen über Beziehungen im Allgemeinen und unsere im Speziellen. Manchmal zu zweit, manchmal alleine. Manchmal ein bisschen geplant, manchmal ganz spontan. Regen an – zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Und zum selbst reden. Unser Ziel haben wir erreicht, wenn wir Dich dazu anregen, zu sagen: „Schatz (oder Chef) – wir müssen reden!“ Wenn wir dich neugierig gemacht haben, komm‘ uns gerne besuchen auf: harbeckundhellwig.de. Oder folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/WirmuessenredenBeziehungspodcast Wir freuen uns auf Dich!

http://harbeckundhellwig.de

subscribe
share





#4 - Nach dem Streit ist vor dem Streit


Klar, Streiten macht jetzt nicht wirklich Spaß. Aber es passiert dann ja vielleicht doch manchmal. Und ein guter Streit hat im Nachhinein draufgeguckt, auch oft ein Geschenk für eure Beziehung mit im Gepäck. Wichtig dabei aber: Vor- (und Nach-)bereitung ist Alles! Kennt Ihr die drei wichtigsten Punkte auf Eurer To-Do-Liste, wenn es ums Streiten geht? Wieso der Wert eines Streits oftmals völlig verkannt wird, warum streiten manchmal so wichtig ist und was ein Streit euch in eurer Beziehung bringen kann, erfahrt Ihr heute bei „Wir müssen reden! – Beziehung auf den Punkt gebracht“ Hört Euch unsere drei wichtigen Punkte an und vielleicht darf dann Euer nächster Streit klarer und leichter sein – und schneller wieder vorbei! Viel Spaß beim Zuhören wünschen Dir von Herzen Andrea & Dietmar ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: harbeckundhellwig.de Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Besuch uns auf Facebook Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: willkommen@harbeckundhellwig.de Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.


share







 2018-03-30  11m