WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast

WIR MÜSSEN REDEN! – Der Beziehungspodcast mit Andrea Harbeck und Dietmar Hellwig. In unseren Podcast-Folgen reden wir über Beziehung. Darüber, wie Beziehung geht – und wie manchmal eben nicht. Im Zweier-Team, in der Familie oder im Business... Wir sprechen über Beziehungen im Allgemeinen und unsere im Speziellen. Manchmal zu zweit, manchmal alleine. Manchmal ein bisschen geplant, manchmal ganz spontan. Regen an – zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Und zum selbst reden. Unser Ziel haben wir erreicht, wenn wir Dich dazu anregen, zu sagen: „Schatz (oder Chef) – wir müssen reden!“ Wenn wir dich neugierig gemacht haben, komm‘ uns gerne besuchen auf: harbeckundhellwig.de. Oder folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/WirmuessenredenBeziehungspodcast Wir freuen uns auf Dich!

http://harbeckundhellwig.de

subscribe
share





#5 - Wie redest Du eigentlich mit mir?


Und wie redest DU so mit Deinem Partner? Würdest Du so mit Deinem Arzt, Apotheker oder Bankberater sprechen? Hast Du beim Reden Respekt vor Deinem Partner oder sind da schon alle Dämme gebrochen und Du haust Deinem Partner gegenüber alles raus, ohne Rücksicht auf Verluste? Es geht nicht nur ums freundlich sein – da gibt es so viel mehr zu entdecken! Wie wir miteinander reden, wie uns eine kleine Begebenheit dazu vor ein paar Jahren mal ziemlich getroffen hat und wie wir es heute anders machen, hört Ihr heute bei „Wir müssen reden! – Beziehung auf den Punkt gebracht“ So darf es wieder Spaß machen, über alle Dinge Eures gemeinsamen Lebens miteinander zu sprechen. Viel Spaß beim Zuhören wünschen Dir von Herzen Andrea & Dietmar ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: harbeckundhellwig.de Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Besuch uns auf Facebook Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: willkommen@harbeckundhellwig.de Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback ---> jetzt bei iTunes Feedback geben.


share







 2018-04-02  9m