Bestellt und nicht abgeholt

Vielleicht ist sich Essen zu bestellen der geilste Scheiß seit das Telefon erfunden wurde, vielleicht ist es das schlimmste was uns passieren konnte. Wer weiß das schon so genau. Was wir aber wissen ist, dass die Lieferanten einfach generell zu lange brauchen. Das sagt uns zumindest unser grummelnder Bauch jeweils. Viel zu viel Zeit um sie einfach so dahin schmelzen zu lassen. Diesen Missstand haben wir erkannt und wollen ihn nun mit diesem Podcast beheben. Bis der Lieferant klingelt!

http://bestelltundnichtabgeholt.podspot.de

subscribe
share






Folge 4


Wir hatten gerade die schlechteste Pizza dieses Podcasts, vielleicht sogar die schlechteste Pizza jemals. Wir sind immer noch etwas enttäuscht und überhaupt nicht befriedigt was unsere Pizzagelüste betrifft. Das wussten wir zum Zeitpunkt der Aufnahme aber noch nicht und quatschten deshalb, bestens Gelaunt, ne halbe Stunde lang über DIY. Es geht um gelungene und nicht so gelungene Projekte, zukünftige Pläne und der eine oder andere Abschweifer in andere Themen ist bestimmt auch wieder dabei. Liest das hier eigentlich jemand? Wüsste ich auch mal gerne :D.


share








 2019-05-06  31m