Klitzeklein - einmal alles anders

Klitzeklein - einmal alles anders: Der Podcast, aus Sicht einer Frühchenmutter. Es gibt viele Seiten im Internet, die sich mit dem Thema Frühchen und Kindern mit Handicap beschäftigen. Aber wie ergeht es den Müttern damit? Was macht es mit Ihnen? Was ändert sich? Und geht es nur mir so? Fragen, die ich mir auch gestellt habe. Mein Name ist Jutta Clyde, ich bin 46 Jahre und seit Januar 2015 bin ich Mutter eines Extremfrühchens. Mein jüngster Sohn kam 2015 als Frühchen nach 23 Schwangerschaftswochen zu Welt. Ich schreibe auf meinem Blog "klitzekleinblog" seit 2015 darüber, wie viel anders sich das Leben für mich als Mutter anfühlt und wie anders es tatsächlich ist, wenn die Kindernotaufnahme sich zur neuen Stammkneipe entwickelt und man den Kinderarzt häufiger besucht, als seinen Frisör.

https://klitzekleinblog.de

subscribe
share






episode 4: Vom Stillen und Pumpen


Muttermilch für den Kleinen

In der zweiten Folge des Klitzekleinen Podcast erzähle ich, wie das so war mit dem Stillen und Pumpen, warum man monatelang nur den Satz "Ich muss pumpen" von mir gehört hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2019  6m