Familienrat mit Katia Saalfrank

Im Familienrat Podcast von Mit Vergnügen beantwortet Diplom Pädagogin Katia Saalfrank eure Fragen zum Familienleben und zur Beziehung zu Kindern. Schreibt an: Familienrat@mitvergnuegen.com

https://soundcloud.com/familienrat

subscribe
share






Was können wir machen, wenn unser Kind nicht in die Schule will?


Suse* schreibt: Unsere Tochter geht in die zweite Klasse. Anfangs ging sie sehr gern zur Schule, seit zwei Monaten nun nicht mehr. Sie ist verschlossen, schweigsam, latent aggressiv und sehr sensibel. Wir bekommen nicht heraus, was das Problem ist. Auch ein Gespräch mit der Klassenlehrerin hat uns nicht weitergebracht. Was können wir tun, um ihr zu helfen? * Name geändert Wenn ihr auch Fragen an Katia Saalfrank habt, dann schickt sie gerne an familienrat@mitvergnuegen.com. Der Supporter des Familienrates ist Deezer. Mit Deezer könnt ihr all eure Lieblingssongs und Hörbücher hören. Außerdem ist Deezer der perfekte Streamingdienst für Familien. Egal ob ihr werdende oder routinierte Eltern seid, Deezer begleitet euch und eure Kinder mit tollen Inhalten von der Geburt bis zum Auszug.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2018  36m