Die Abenteuer von Enny und Mo

Entdecke die Welt mit Enny und Mo. Die kleine Ente Enny und der kleine Bär sind die allerbesten Freunde. Zusammen erleben sie viele Abenteuer – im Wald, auf dem Bauernhof und am See. Dabei treffen sie jede Menge andere Tiere und lernen immer wieder etwas dazu. Alle zwei Wochen gibt es hier eine neue Hörgeschichte, für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren. Perfekt für das Gute-Nacht-Ritual, für Autofahrten oder für zwischendurch (Gesprochen von Sebastian Rudolph, Geschrieben von Peggy Elfmann). Die Geschichten findet ihr auch auf www.baby-und-familie.de/enny-und-mo sowie jeden Monat neu in Baby und Familie aus der Apotheke. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schickt uns gerne eine Mail an: baby@wortundbildverlag.de

https://www.apotheken-umschau.de/783293

subscribe
share






episode 29: Enny und Mo: Der Futterdieb


So ein Krawall! Mo wird vom Kreischen der Vögel geweckt. Enny übersetzt, was die kleine Meise sagt: Ein Dieb hat ihr Futter geklaut. Mo überlegt sich eine List, um den Schurken zu stellen.

Ein Podcast von Baby und Familie aus der Apotheke, gesprochen von Sebastian Rudolph, geschrieben von Peggy Elfmann.

Noch mehr Hörgeschichten von Enny und Mo findet ihr auf www.baby-und-familie.de/enny-und-mo sowie jeden Monat neue Vorlesegeschichten in Baby und Familie - dem Gesundheitsmagazin aus der Apotheke.

Wenn euch diese Hörgeschichte gefällt, freuen wir uns über eine Bewertung. Ihr erreicht uns auch über baby@wortundbildverlag.de

Viel Spaß beim Anhören!


share








 2019-01-18  5m