Feeling Family mit Dagmar Gericke - der Mama-Podcast für Herz und Verstand.

Das ist der Mama-Podcast für Herz und Verstand. Hier geht es um ein bedürfnis- und bindungsorientiertes Familienleben, in dem auch du nicht zu kurz kommst.Mit vielen Interviews und viele Tipps rund um mehr Glück und Entspannung für dein Familienleben. Ich selbst bin Mama-Coach, Theaterpädagogin und Mama von 4 Kindern. Hier teile ich mein Wissen von über 30 Jahren Muttersein mit großen und kleinen Kindern, für mehr Freude und Entspannung im Leben mit deinen Kindern.

https://kindheitinbewegung.net

subscribe
share






episode 7: Über die Notwendigkeit alltäglicher Fehler


Entspannter durch den Familienalltag

https://kindheitinbewegung.net/raus-aus-der-mama-erschoepfungsfalle/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2019  7m