Gelassen Familie Leben

Kennst du das? Hauen, Schimpfwörter, Schüchternheit, Stress beim Losgehen, Schimpfen – diese Situationen und Verhaltensweisen kennen viele Eltern nur allzu gut. Ich helfe dir dabei, mit diesen Herausforderungen einfühlsam und gelassen umzugehen, sodass du dein Kind selbstbewusst und mit ganz viel Selbstliebe ins Leben stärken kannst. Hier bekommst du praktische Tipps, inspirierende Geschichten, bewährte Strategien, ganz viel Humor und Herz , um mit den alltäglichen Turbulenzen des Elternseins umzugehen.

https://www.gelassenfamilieleben.com

subscribe
share






Sag ja zu Dir und Deiner Schönheit – Mode spielt für Mamas eine Rolle


Ich stehe morgens vor dem Kleiderschrank und weiß mal wieder nicht, was ich anziehen soll. Also Jeans und T-Shirt. Ist ja auch praktisch als Mama. Oder ist es nur praktisch, weil ich ansonsten irgendwie weder einen Plan noch die passenden Teile habe, um mal etwas Anderes anzuziehen? Natürlich, auch ich habe heute bedeutet weniger Zeit als Anno kinderlos, um mir über meine Garderobe Gedanken zu machen. Egal ist sie mir trotzdem nicht und ich wünsche mir einfach ein paar Teile, in denen ich mich wohlfühlen und jemanden, der mir sagt, was ich mit den Klamotten, die da sind, anstellen kann. Wenn es auch Dir oft genug so geht, dann habe ich im Podcast genau die richtige Interviewpartnerin für Dich Caroline S. Florett ist Modedesignern, berät Menschen, die ihre Persönlichkeit zum Strahlen bringen möchte und unterstützt im Fernsehen Boutique-Betreiber dabei, ihr Geschäft ins richtige Licht zu rücken. Caro erklärt, warum Mode eben nicht nur oberflächlich ist und wie stark der Zusammenhang zwischen Styling und Selbstliebe ist. Außerdem gibt sie praktische Tipps, wie wir uns mit wenig Zeit und Geld trotzdem glänzend kleiden und fühlen können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2019  33m