Gelassen Familie Leben

Kennst du das? Hauen, Schimpfwörter, Schüchternheit, Stress beim Losgehen, Schimpfen – diese Situationen und Verhaltensweisen kennen viele Eltern nur allzu gut. Ich helfe dir dabei, mit diesen Herausforderungen einfühlsam und gelassen umzugehen, sodass du dein Kind selbstbewusst und mit ganz viel Selbstliebe ins Leben stärken kannst. Hier bekommst du praktische Tipps, inspirierende Geschichten, bewährte Strategien, ganz viel Humor und Herz , um mit den alltäglichen Turbulenzen des Elternseins umzugehen.

https://www.gelassenfamilieleben.com

subscribe
share






"Mama, du bist kackafurz!" – Schimpfwörter bei Kindern


Bei uns ist vor einiger Zeit der Kackafurz eingezogen. Ich glaube, dass meine Söhne ihn in der Kita aufgegabelt haben. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Der Kackafurz kommt immer dann ins Spiel, wenn einer der Jungs mal das dringende Bedürfnis hat, ein bisschen Dampf ablassen. Dampf, weil einem langweilig ist zum Beispiel, oder wenn es mit ihnen durchgeht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2019  13m