Pendelkinder – Getrennt erziehend statt Alleinerziehend

Du bist gerade frisch getrennt oder stehst kurz vor einer Trennung? Dann bist Du hier genau richtig. Ich heiße Verena, bin 38 Jahre alt, seit 7 Jahren getrennt lebende Mama und keine ausgebildete Therapeutin. Sondern jemand der vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation war wie Du. Ich berichte in diesem Podcast von meinen Erfahrungen & Aha-Momenten aber auch von meinen Fehlentscheidungen während der Trennungsjahre und meinem Leben als Alleinerziehende bzw. getrennt lebende Mama. Lass mich Dich in Deiner Trennungsphase ein Stück begleiten. Wie einer besten Freundin, möchte ich Dir mit diesem Podcast mit Tipps und meinen Erfahrungen, Deinen persönlichen Trennungsweg erleichtern und friedvoller gestalten. Damit auch Du, Deine Kinder und Dein Ex Partner die Chance habt, eine glückliche und zufriedene Trennungsfamilie zu werden.

https://www.pendelkinder.de/

subscribe
share






episode 18: Darf ich die neue Partnerin vom Ex kritisieren?


Pendelkinder – Getrennt erziehend statt Alleinerziehend Der UMGANGSKALENDER für getrennte Eltern, die Pendelkinder-App, ist ab sofort in den App-Stores erhältlich. Mit minimalem Aufwand habt ihr den bestmöglichen Überblick über die gemeinsame Organisation eurer Kinder. Mein Angebot an dich: Teste Pendelkinder 7 Tage kostenlos, danach als Einmalkauf erhältlich! Hier findest du die APP: Pendelkinder im Apple App Store: http://bit.ly/2OFiRQi Pendelkinder im Google Play Store: https://apple.co/2OgSDEJ _______________ Über Instagram hat mich eine Frage einer Hörerin erreicht. Meine Gedanken dazu möchte ich heute mit euch teilen. Viel Spaß beim Zuhören und hoffentlich den ein oder anderen Aha-Moment für dich! Gefällt dir der Pendelkinder-Podcast? Dann bewerte ihn bei iTunes und vergebe deine Sternebewertung ab ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ … das wäre wundervoll!!!! Deine Verena ________ Den Blogartikel mit meinen Tipps für getrennte Eltern findest du hier: https://www.pendelkinder.de/tipps/ Bewerte den Pendelkinder-Podcast auf iTunes über diesen Link: https://apple.co/2D7h6Y7 oder direkt in der Podcast-iTunes-App. Hier findest du Pendelkinder Instagram: https://www.instagram.com/pendel.kinder Spotify: [https://spoti.fi/2QCqyGx] iTunes: [https://apple.co/2D7h6Y7](https://apple.co/2D7h6Y7) Youtube: https://bit.ly/2Cnf19Z Und wenn du mehr erfahren möchtest dann schau bei www.pendelkinder.de vorbei. Danke von Herzen für Deine Zeit und Deine Unterstützung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2019  18m