Pendelkinder – Getrennt erziehend statt Alleinerziehend

Du bist gerade frisch getrennt oder stehst kurz vor einer Trennung? Dann bist Du hier genau richtig. Ich heiße Verena, bin 38 Jahre alt, seit 7 Jahren getrennt lebende Mama und keine ausgebildete Therapeutin. Sondern jemand der vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation war wie Du. Ich berichte in diesem Podcast von meinen Erfahrungen & Aha-Momenten aber auch von meinen Fehlentscheidungen während der Trennungsjahre und meinem Leben als Alleinerziehende bzw. getrennt lebende Mama. Lass mich Dich in Deiner Trennungsphase ein Stück begleiten. Wie einer besten Freundin, möchte ich Dir mit diesem Podcast mit Tipps und meinen Erfahrungen, Deinen persönlichen Trennungsweg erleichtern und friedvoller gestalten. Damit auch Du, Deine Kinder und Dein Ex Partner die Chance habt, eine glückliche und zufriedene Trennungsfamilie zu werden.

https://www.pendelkinder.de/

subscribe
share






episode 16: Mama- und Papa-Wochenende


Pendelkinder – Getrennt erziehend statt Alleinerziehend Jipppieee!!! Ab sofort in den App-Stores: die Pendelkinder-App :) Der UMGANGSKALENDER für getrennte Eltern – mit minimalem Aufwand habt ihr den bestmöglichen Überblick über die gemeinsame Organisation eurer Kinder. Mein Angebot an dich: Teste Pendelkinder 7 Tage kostenlos, danach als Einmalkauf erhältlich! Hier findest du die APP: Pendelkinder im Apple App Store: http://bit.ly/2OFiRQi Pendelkinder im Google Play Store: https://apple.co/2OgSDEJ __________________ Da das Leben sich nach einer Trennung schlagartig ändert, muss man sich an diesen freien Wochenenden erst einmal wieder selbst finden. Vor der Trennung hatte man seine definierte Rolle, nach der Trennung weiß man am kinderfreien Wochenende erst einmal gar nichts mit sich anzufangen. Außerdem kreist da diese große Traurigkeits-Wolke am kinderfreien Wochenende über einem, die einem schönen Wochenende im Wege steht. In der neuen Pendelkinder-Podcastfolge möchte ich dich motivieren, deine kinderfreie Zeit so zu nutzen, dass diese wertvolle Zeit nicht ungenutzt bleibt und mit Traurigkeit überschattet wird. Ich möchte dich motivieren, deinem Hobby nachzugehen, dich mit Freunden zu verabreden und dir selbst was Gutes zu tun anstatt im Netflix-Jungle, mit ner Tüte Chips auf der Couch sich eine Serie nach der anderen reinzupeitschen. Am besten noch so eine happy-Family-Serie: Nein nein nein, das darf nicht sein. Deshalb hoffe ich dich mit der neuen Folge ein wenig motivieren zu können :) Gefällt dir der Pendelkinder-Podcast? Dann bewerte ihn bei iTunes und vergebe deine Sternebewertung ab ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ … das wäre wundervoll!!!! Viel Spaß beim Zuhören! Deine Verena


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2019  20m