Pendelkinder – Getrennt erziehend statt Alleinerziehend

Du bist gerade frisch getrennt oder stehst kurz vor einer Trennung? Dann bist Du hier genau richtig. Ich heiße Verena, bin 38 Jahre alt, seit 7 Jahren getrennt lebende Mama und keine ausgebildete Therapeutin. Sondern jemand der vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation war wie Du. Ich berichte in diesem Podcast von meinen Erfahrungen & Aha-Momenten aber auch von meinen Fehlentscheidungen während der Trennungsjahre und meinem Leben als Alleinerziehende bzw. getrennt lebende Mama. Lass mich Dich in Deiner Trennungsphase ein Stück begleiten. Wie einer besten Freundin, möchte ich Dir mit diesem Podcast mit Tipps und meinen Erfahrungen, Deinen persönlichen Trennungsweg erleichtern und friedvoller gestalten. Damit auch Du, Deine Kinder und Dein Ex Partner die Chance habt, eine glückliche und zufriedene Trennungsfamilie zu werden.

https://www.pendelkinder.de/

subscribe
share






episode 13: Weihnachten mit unseren Pendelkindern


Der UMGANGSKALENDER für getrennte Eltern, die Pendelkinder-App, ist ab sofort in den App-Stores erhältlich. Mit minimalem Aufwand habt ihr den bestmöglichen Überblick über die gemeinsame Organisation eurer Kinder. Mein Angebot an dich: Teste Pendelkinder 7 Tage kostenlos, danach als Einmalkauf erhältlich! Hier findest du die APP: Pendelkinder im Apple App Store: http://bit.ly/2OFiRQi Pendelkinder im Google Play Store: https://apple.co/2OgSDEJ ____________ Das Patentrezept, um Weihnachten als Trennungsfamilie leicht zu überstehen, habe ich leider nicht für dich. Weihnachten und Silvester bleiben einfach die schwersten Feiertage des Jahres, bei denen es gilt, sie so schnell wie möglich hinter sich zu lassen ohne das die Traurigkeit einen großen Platz einnimmt. Und dabei heißt es gerade am Anfang einer Trennung: Augen zu und durch! Wie machen wir das als Trennungsfamilie mit Weihnachten und Silvester und wie geht es unserem kleinen Pendelkind damit? Das erfährst du in dieser Podcast-Folge Gefällt dir der Pendelkinder-Podcast? Dann bewerte ihn bei iTunes und vergebe deine Sternebewertung ab ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ … das wäre wundervoll!!!! Viel Spaß beim Zuhören! Deine Verena


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2018  14m