CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendstem Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

subscribe
share






episode 10: ROCK AM RING & DAS HEISSKALT INTERVIEW


Die liebe Janis war dieses Jahr bei Rock am Ring und hat viel zu berichten. Sie erzählt euch warum es auf der Tribüne doch cool ist und wen man dort alles so angetroffen hat. Warum Janis euch über die Aussicht von der Mainstage aus in die Crowd erzählen kann erfahrt ihr nur hier. Außerdem hat Natalie Heisskalt zum Interwiev in Bochum getroffen. Das Interview beginnt in etwa bei Minute 38. Warum das Album "Idylle" heißt und wie es war alles nun selbst zu machen erzählen euch die Jungs hier bei uns.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2018  1h20m