CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendstem Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

subscribe
share






episode 8: ROCK AM BECKENRAND MIT DEN AWESOME SCAMPIS


Hey ihr Lieben! Heute haben wir eine besondere Podcastfolge für euch. Wir hatten diesmal richtige viele Gäste dabei. Es geht um das Festival „Rock am Beckenrand“. Wir sind dieses Jahr Ende August dort und freuen uns riesig dabei zu sein. Wir hatten einen Teil der Crew und die Band „Awesome Scampis“ zu Gast und wir haben über das Festival, die Pools, die Bands und viele Besonderheiten gesprochen. Hier bekommt ihr schon vorab Insiderinfos zum Festival und man munckelt dass es auch etwas zu gewinnen gibt. Hört rein und fiebert mit uns dem Festival entgegen. Tickets für das Festival sind noch verfügbar, sichert euch eure Plätze und lasst uns zusammen am Beckenrand rocken. Vielen Dank an die Lieben von „Rock am Beckenrand“ und den „Awesome Scampis“ für eure Zeit und den tollen Tag. Liebe geht raus. und nicht zu vergessen waren wir noch in Köln bei Trettmann. Wie wir zu Deutschrap stehen und wie wir die Show und die Temperaturen dort fanden hört ihr nur hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2018  1h14m