Jonny Götze JETZT Folge1: Die Macht der Lieder, der macht die Lieder!

Jonny Götze JETZT: Der Podcast! Folge 1: Die Macht der Lieder, der macht die Lieder! Die erste Folge ist der letzte Titel auf meinem Album, hier erzähle ich kleine Geschichten zu den einzelnen Liedern. Für die nächsten Folgen habe ich mir Interviewgäste eingeladen, die sich jeweils ein Stück von meiner CD ausgesucht haben.

https://39ypne.podcaster.de/

subscribe
share






Jonny Götze JETZT:Podcast! Folge1: Die Macht der Lieder, der macht die LIeder!


Jonny Götze JETZT: Der Podcast! Folge1: Die Macht der Lieder, der macht die Lieder! Die erste Folge ist der letzte Titel auf meinem Album JETZT.Hier erzähle ich kleine Geschichten zu den einzelnen Liedern. Für die nächsten Folgen habe ich mir Interviewgäste eingeladen, die sich jeweils ein Stück von meiner CD ausgesucht haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2019  15m