Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share






Eva Hirschi über das Leben als Digital Nomad #3


Die Journalistin & Digital Nomad Eva Hirschi ist auf Weltreise und verdient dabei noch ihre Brötchen.

Seit mehr als einem Jahr ist Eva Hirschi unterwegs auf dem ganzen Planet und arbeitet nebenbei als freie Journalistin. Aktuell befindet sich die Bernerin im Norden von Nicaragua. Im Interview erzählt sie, wo man während einem Stromausfall Wlan findet und warum die verschiedenen Zeitzonen tückisch sein können.

Weiter sprechen wir bei einem «Klosterbräu» und einem «Hopfenbier» über das unnötige Gerät «La Metric».

Zum Schluss: Wie gefällt euch «bierabvier»? Euer Feedback gerne an hoi@bierabvier.ch – wir freuen uns!

 

The post #3 Zauberstunde & Digital Nomad appeared first on bierabvier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2017  32m