Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share





Wie verändern Drohnen unsere Zukunft? #11


Normalerweise nehmen wir den Podcast mit zwei richtigen Mikrofonen auf. Heute ist die Situation anders. Wir haben nur die Smartphones und nehmen die 11. Folge mit diesen Geräten auf. Ist die Qualität von dieser Aufnahme brauchbar? Als Aufnahme-App können wir „Ferrite“ empfehlen. Das Labor für dieses Experiment ist die Wohnung von unserem Hörer Alex Spörndli. Er ist ein faszinierter Drohnen-Flieger und das bringt uns zur Diskussion über die Zukunft mit Drohnen. Wie kann sie eingesetzt werden? Als Brückenbauer bei Naturkatastrophen, Paket-Kurier oder eventuell sogar als fliegendes Personen-Taxi? Natürlich freuen wir uns übers Feedback hier und die Newsletter-Anmeldung hier.

The post #11 Drohnen – wie verändern sie unsere Zukunft? appeared first on bierabvier.


share







 2017-10-30  30m