Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share





Über Augmented Reality mit Nathaly Tschanz #12


Als das Internet aufkam, hätten wir nie gedacht, dass es irgendwann einen solchen Stellenwert hat wie heute. Ohne Internet wäre heutzutage einiges nicht so wie es sein sollte. Vor der Bar Mehrspur in Zürich diskutieren wir mit Nathaly Tschanz und einem Bier über etwas, was in ein paar Jahren die selbe Relevanz wie das Internet heute haben könnte.

Augmented Reality, auf Deutsch die erweiterte Realität, könnte uns in Zukunft mittels Brille, Linse oder ähnliches das Leben sehr vereinfachen. Nathaly Tschanz befasst sich seit einigen Jahren mit dieser Technologie und schrieb bereits zwei Bücher darüber.

Fandest du diese bierabvier-Folge supercool und möchtest auch den nächsten nicht verpassen? Feedback kannst du hier übermitteln und anschliessend deine Email ins Newsletter-Feld schreiben.

The post #12 AR – Augmented Reality mit Nathaly Tschanz appeared first on bierabvier.


share







 2017-11-06  38m