Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share





Unsere Technik hat versagt #28


Zum ersten Mal erscheint unser Podcast mit Verspätung. Am Sonntagabend zeichneten wir eine Folge bierabvier mit Comedian Frank Richter auf. Es war lustig, ernst und wir diskutierten über viele spannende Themen. Doch leider gab es mit unserer Aufnahme-App ein richtig doofer Zwischenfall und die ganze Folge wurde gelöscht. Ach, die Technik.

Kurzerhand haben wir nun am Montagabend noch eine neue Folge aufgezeichnet. Leider ohne Frank, doch das holen wir noch nach. Adam und Pascal kauften sich ein paar Biere und sprachen über Gott und die Welt. Das tönt jetzt nicht sehr konkret, doch am besten schaltest du dich einfach ein und hörst dir mit einem Bier die 28. Folge an.

Viel Spass!

Spannende Folge? Schick uns doch gleich ein kurzes Feedback via Email oder Social Media.
Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr diskutieren wir gemeinsam über digitale Themen.

The post #28 Unsere Technik hat versagt appeared first on bierabvier.


share







 2018-03-12  38m