Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share






Der fliegende Instagram-Star Simeon Lüthi #34


Mit 127 Tausend Follower ist Simeon Lüthi ein waschechter Influencer. So bezeichnen möchte er sich jedoch nicht, denn er ist nicht in der Mode- oder Food-Branche tätig und stellt sich auch nicht selbst in Szene. Bei Simeon sind einzig Flieger und alles um die Luftfahrt im Scheinwerferlicht.

Der 20-jährige fotografiert seit seiner Kindheit Flieger. Auch heute geht er neben seinem Geografie-Studium regelmässig an den Flughafen Zürich und stellt die geschossenen Bilder anschliessend auf sein Instagram-Profil (@zuerichspotter).

Doch damit ist noch nicht genug. Simeon will noch mehr fliegen. Sein nächstes Ziel: Piloten-Ausweis.

Spannende Folge? Schick uns doch gleich ein kurzes Feedback via Email oder Social Media.
Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr diskutieren wir gemeinsam über digitale Themen.

The post #34 Der fliegende Instagram-Star Simeon Lüthi appeared first on bierabvier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2018  59m