Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share






#50 Raca und Sven


«Gibt mir ein Kommi und lasst n’Like da» ist auf Youtube bei einigen Youtubern eine gängige Phrase. Die beiden Herren Sven Paulin und Raca Wita wollen es eben nicht wie alle anderen machen. Kreativität ist gefordert, finden sie. Doch wer sind sie überhaupt?


Vor fünf Jahren gründeten die beiden Freunde ihren «Net’s Blog» auf Youtube. Seit da an produzieren sie in unregelmässigen Abständen Trash-Videos für die Videoplattform. Was sind Trash-Videos? Sie lassen zum Beispiel ihre Zuschauer absurde Fragen einschicken.


Doch wer jetzt denkt, dass die 50. (!!) Folge von bierabvier eine trashige Katastrophe sein wird, täuscht sich. Der Videoproduzent und der Flugbegleiter sprechen auch über wichtiges im Leben. Rein hören!

The post #50 Raca und Sven appeared first on bierabvier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2018  1h13m