Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share






#54 Doris Mete der neue Schweizer Rap-Star?


Doris Mete (28) ist Rapperin und wohnt in Uzwil SG. Wir besuchten sie auf ein Bier im Bahnhofbuffet in der Ostschweizer Ortschaft. Vor rund einem Jahr gelangte sie durch «The Voice of Germany» ins Rampenlicht. Bei der Deutschen Castingshow gelangte sie mit ihren Rapkünsten bis vors Halbfinale. Ein «grossartiges» Erlebnis wie sie sagt.

Doris Mete bei «The Voice of Germany»

Gegenwärtig macht sie ein Praktikum im sozialen Bereich. Doris möchte im nächsten Jahr Sozialpädagogik studieren, doch für sie ist klar: «Die Musik wird mich immer begleiten». Im vergangenen Sommer bekam sie ein Angebot von einem Deutschen Label. Ob das ihr Karrierekick ist, erzählt sie bei uns in der 54. Ausgabe.

The post #54 Doris Mete der neue Schweizer Rap-Star? appeared first on bierabvier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2018  54m