Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share





#55 Maggie Tapert (71), was ist guter Sex?


Maggie Tapert (71), Sex-Expertin, US-Schweizerin und wohnt im Kreis 5 in Zürich. Ihr Leben dreht sich hauptsächlich um Erotik, Sex oder Liebe. Es sind die schambehafteten Themen, über die sie so offen spricht wie sonst fast niemand. «Was ist guter Sex?»

Doch wieso sind diese Themen und Fragen in unserer Gesellschaft oft von Scham behaftet? Liegt es an der Erziehung im Elternhaus oder soll die Aufklärung bloss der Auftrag von Lehrpersonen in der Schule sein? Für Maggie ist der Fall einfach und glasklar.  

In der Webserie «Im Mini mit Maggie» von Nau.ch spricht Pascal jede Woche mit Maggie über diese Themen. Immer am Mittwochabend gibts auf der Newsplattform eine neue Folge. 

Noch nie von uns gehört? Wir sind bierabvier.ch, ein Schweizer Podcast mit Adam Keel und Pascal Scheiber. Jeden Montag ab 16 Uhr trinken wir ein Bier und sprechen mit spannenden Menschen.Kennst du eine spannende Person? Wir freuen uns über Vorschläge via unsere Kommunikationsdienste.

The post #55 Maggie Tapert (71), was ist guter Sex? appeared first on bierabvier.


share







 2018-12-03  1h4m