Digitale Politik

Wir sind Hauke & Leif und sprechen in unserem Podcast über digitale Kommunikation, Strategie und Politik. Hauke Wagner ist SPD-Bürgerschaftsabgeordneter in Hamburg und Video-Blogger unter www.youtube.com/haukewagner, Leif Neugebohrn ist Politik- und Online-Stratege und gibt den Blog www.ueberzeugungsarbeit.de heraus.

https://www.ueberzeugungsarbeit.de

subscribe
share





Seltsame Politiker wollen beim ersten Date ran - Ignoranz der Plattformkultur


Warum ist politische Kommunikation auf den Social Media Plattformen eigentlich oft so peinlich und wirkt wir ein Fremdkörper im Newsfeed? Diese Frage beantworten wir in diesem Podcast und sind der festen Überzeugung, dass JEDE und JEDER Politiker/in diesen Podcast gehört haben muss, wenn sie oder er es mit der digitalen politischen Kommunikation ernst meint und sich nicht vollständig blamieren will. Digitale Kommunikation ist harte Arbeit. Aber das alleine reicht noch nicht. Hört rein. Abonniert uns und teilt diesen Podcast gerne mit allen von denen Ihr meint, dass sie oder er auch noch eine kleine Wissenslücke schließen sollte. Wir danken Euch! Bis nächste Woche! Links die Podcast erwähnt wurden: Der Blog-Post von Leif: https://www.ueberzeugungsarbeit.de/blog/seltsame-politiker-social-media/ Der YouTube Kanal von Hauke: youtube.com/haukewagner Das Buch von Gary Vaynerchuk: https://www.amazon.de/Jab-Right-Hook/dp/006227306X Wir sind Hauke & Leif und sprechen in unserem Podcast über digitale Politik, Kommunikation und Strategie. Hauke Wagner ist SPD-Bürgerschaftsabgeordneter in Hamburg und Video-Blogger unter www.youtube.com/haukewagner, Leif Neugebohrn ist Politik- und Online-Stratege und gibt den Blog www.ueberzeugungsarbeit.de heraus.


share







 2018-04-18  11m